• An Image Slideshow
Translate
Wer ist online?
Wir haben 10 Gäste online
Von der Dänischen Insel Röm ( Rømø ) fahren täglich, in der Saison stündlich, Autofähren der Rømø- Sylt Linie in einer halben Stunde nach List auf Sylt. Gastronomie wird an Bord angeboten. Anreise z.B. über die A7 Hamburg Richtung Flensburg über die Grenze nach Dänemark und dann der guten Ausschilderung Richtung Rømø- Havneby folgen (Straße 175 ) Dauer ca 1 Stunde.
Rømø Syltfähre

Anreise mit dem Personenzug nach Sylt
Sylt ist über den Hindenburgdamm an das Verkehrsnetz der Bahn angeschlossen. Es verkehren stündlich Regional- und Intercity-Züge nach Westerland / Sylt. Am Westerländer Bahnhof steht eine komfortable Linienbusverbindung oder eine grosse Anzahl Taxen zur Weiterfahrt nach List bereit

Es verkehrt von der Autoverladestation Niebüll (eigene Ausschilderung - Autozug Sylt - ) der Autozug nach Westerland. Fahrtdauer ca. eine Stunde